Über Mich

Biografie: FritzeFratz, das bin ich: Sabine Westerfellhaus, 39 Jahre, 2 Kinder (69und 5 Jahre), 1 Mann (39 Jahre) und 1 Hund (12 Jahre). Zusammen wohnen wir im beschaulichen Gütersloh, in NRW, im ganz normalen Familien-Chaos. Während Mann und Kinder in der Woche aus dem Haus sind, versuche ich mein Geld so zuverdienen, wie es mir am meisten Spaß macht. Und das ist gut so… Die Arbeit mit Stoffen und was man daraus alles zaubern kann, ist meine große Leidenschaft. Besonders die Designerstoffe aus den USA wie zum Beispiel von Robert Kaufman und Michael Miller haben es mir ganz besonders angetan. Sie bestechen durch ihre einzigartige Qualität und das top Design. Das ist auch der Grund, warum ich sehr viel damit arbeite. Mir ist es besonders wichtig Produkte herzustellen, die sehr langlebig sind. Besonders Produkte für Kinder müssen schon sehr viel aushalten. Darum sollten die Materialien so verarbeitet sein, dass sie auch nach langer Zeit und nach vielen Waschladungen noch in Form sind und nichts ausreißt. Ich wünsche dir viel Spaß beim stöbern und lesen durch meinen Blog. Solltest du etwas nicht finden, eine Idee haben, oder auch einen speziellen Wunsch, dann maile mir einfach, für neue Ideen bin ich immer zu haben. Liebe Grüße Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s